Keuschheit - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann ich Mitglied im Forum werden

Nach unten

Wie kann ich Mitglied im Forum werden Empty Wie kann ich Mitglied im Forum werden

Beitrag von Admin Mo Apr 15, 2013 6:07 am

Mitglied kann grundsätzlich jede Person werden, du musst Dich dazu nur hier im Forum registrieren.

Neue Mitglieder haben einen beschränkten Zugriff im Forum. Um einen Vollzugriff zu erhalten musst du dich zunächst vorstellen und danach prüfen lassen. Vorstellen kannst Du dich im entsprechenden Vorstellungsthread:

https://keuschheit.forumieren.de/f3-vorstellung-neuer-mitglieder

Bitte erläutere in Deiner Vorstellung warum du dich hier im Forum angemeldet hast. Zudem solltest du erklären, ob du selber einen Keuschheitsgürtel trägst bzw. keusch gehalten wirst oder ob du eine andere Person keusch hältst.

So bald du dich vorgestellt hast, kannst du dich prüfen lassen. Dies ist erforderlich, damit du dich aktiv im Forum beteiligen kannst.

Die Prüfung ist recht einfach. Schicke uns dazu einfach eine Mail mit Angabe Deines Nutzernamens so wie einem Foto von Dir. Auf dem Foto solltest du so wie ein Monitor mit unserem Forum oder der aktuellen Spiegel Online Homepage zu sehen sein. Du kannst dabei deine Hand vor Dein Gesicht halten, so lange zu erkenne ist, ob du männlich oder weiblich bist.

Schicke Die Mail bitte an folgende Adresse:

Keuschheit@ymail.com

Nach Erhalt wirst du entsprechend freigeschaltet. Das Bild wird sofort wieder gelöscht und nicht archiviert oder veröffentlicht!

Alternativ kannst du uns bzw. Lena auch per Skype kontaktieren. Du musst dich dort nur kurz vor der Webcam zeigen und wir schalten Dich als geprüftes Mitglied frei. Es ist kein Gespräch nötig und der Videoanruf dauert nur ein paar Sekunden. affraid

Du findest uns in Skype unter dem Nickname: sissymamilena

Admin

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Berlin

https://keuschheit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten